Halloween 9 – Neue Infos zur Fortsetzung

Spread the love

Moviehole interviewte vor kurzem Nick Phillips von Dimension Films u.a. zum Thema Halloween 9. Phillips sprach davon, dass alles ein sehr weiter Weg war. Es gab verschiedene Story-Lines, die sie verfolgten. Die Storyline sollten zum einem der Mythologie um Michael Myers gerecht werden, aber zum anderen auch etwas Neues beinhalten. Für Phillips war es außerdem eine große Ehre mit Moustapha Akkad und seinem Sohn, Malek, zusammen zu arbeiten. Schließlich hatte er schon so oft dessen Namen in großen orangenen Lettern auf der Leinwand gesehen. Wie die besagte Storyline allerdings am Ende aussehen soll, kann er noch nicht sagen. Phillips sagte außerdem „Ich besuche jeden Tag mehrere Horrorfilm Webseiten im Netz. Fast jede Woche gibt es dort Neuigkeiten über H9, jedoch stimmt keine dieser Gerüchte! Doch, seid gespannt, vielleicht haben wir ja bald ein paar News für euch“ Wie die letzte Ausgabe der X-Rated allerdings schrieb, wird wohlmöglich im Film ein Film über die Haddonfield-Morde gedreht werden. Am Set wird es dann zu misteriösen Unfällen kommen, für die kein geringerer als Michael Myers selbst verantwortlich sein wird…

Geschrieben am 13.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren