Halloween 9 – Sheri Moon steigt ein

Spread the love

Wer hätte das gedacht? Im neuen Horror-Streifen Halloween 9 von Rocker-Regisseur Rob Zombie werden wir ein bekanntes Gesicht zu sehen bekommen: Sheri Moon übernimmt eine Rolle im Premake, verrät aber bislang nur, dass sie definitiv nicht Laurie Strode spielen wird. Eine wirkliche Überraschung ist die Besetzung mit Sheri Moon nicht, war sie doch schon in beiden Zombie-Hits Haus der 1000 Leichen als Baby und in dessen Fortsetzung The Devil's Rejects mit von der Partie. In den USA startet der Film, der sich mit Michael Meyers' jungen Lebensjahren beschäftigt, am 19. Oktober. Wann der gefürchtete Kult-Serienkiller auch in unseren Landen erneut sein Unwesen treibt, bleibt abzuwarten.

Geschrieben am 18.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren