Halloween 9 – Starttermin und Musik zum Premake

Spread the love

Halloween: Resurrection, der achte Teil der legendären Halloween-Reihe mit Serienkiller Michael Meyers, ging ja ziemlich in die Hose. Ob die nächste Fortsetzung mehr bietet, erfahren die Amerikaner ab 19. Oktober 2007. Dann nämlich startet der Streifen von Horror-Rocker-Regisseur Rob Zombie, der bereits mit Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects Erfahrungen in unserem Lieblingsgenre sammelte, in den US-Kinos. Wann Michael Meyers erneut sein Unwesen auf deutschen Großleinwänden treibt, ist noch nicht klar. Rob Zombie erwähnte, dass seine Version des Klassikers eine Art Kombination aus Prequel und Remake sei. Auf der offiziellen Webseite von Komponist Tyler Bates könnt ihr euch jetzt bereits schon das Halloween-Theme 2007 anhören. Einfach in der Playlist anklicken. Tipp: Auch zu anderen (kommenden) Horror-Events findet ihr die Musik…

Geschrieben am 02.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren