Halloween – Das neue Gesicht des Dr. Loomis

Spread the love

Erst kürzlich präsentierten wir Euch den wahrscheinlichen Darsteller des jungen Michael Myers im Horror-Premake Halloween, inszeniert von Rocker und Regisseur Rob Zombie. Zombie, der auch für das knallharte Haus der 1000 Leichen und den Nachfolger The Devil´s Rejects verantwortlich war, bringt uns den mittlerweile achten Aufguss der Horrorlegende am 18. Oktober in die deutschen Kinos. Laut der offiziellen MySpace-Webseite des Films ist nun auch die Rolle des Dr. Loomis mit Malcolm McDowell (Uhrwerk Orange) besetzt worden. Außerdem wartet weiter unten ein neues Teaser-Poster zum Horrorschocker auf Euch. Nach dem sehr schwachen Halloween: Resurrection wird es Zeit, dem stummen Serienkiller Myers wieder einmal Ehre zu erweisen. Wir sind gespannt, ob Rob Zombie dies gelingen wird.

Malcolm McDowell spielt Dr. Loomis

 

Teaser-Poster

Geschrieben am 23.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren