Halloween – Ein(e) Zombie auf der Leinwand

Spread the love

Nachdem Rob Zombie die Rollen von Mama und Papa Strode in seinem kommenden und von Fans der Reihe heiß herbeigesehnten Premake zu Halloween mit Pat Skipper und Dee Wallace-Stone besetzt hat, folgen nun weitere Schauspieler in die Darstellerriege. Sheri Moon-Zombie wird den Part der Mutter (Deborah Myers) des gefürchteten Serienkillers mit der weißen Maske und dem großen Messer übernehmen, William Forsythe spielt ihren Freund Ronnie White. Außerdem sollen auch Ken Foree, Lew Temple und Danny Trejo als Darsteller zu sehen sein. In knapp 9 1/2 Monaten, am 18. Oktober, treibt Michael erneut sein Unwesen auf deutschen Kinoleinwänden. Bis dahin heißt es für uns noch abwarten, Trailer und Bilder angucken und neidisch auf die Amerikaner sein, die den Streifen bereits im August zu Gesicht bekommen.

Geschrieben am 06.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren