Hannibal – Kehren Hopkins und Scott zum bekannten Franchise zurück?

Spread the love

Nachdem Hannibal Rising – Wie alles begann an den internationalen Kinokassen vor zwei Jahren enttäuschte, wurde es schnell ruhig um das Franchise. Nun denken Ridly Scott und Anthony Hopkins jedoch ganz offen darüber nach, ob sie wieder zurück in die Zukunft reisen sollen, um die Geschichte von Hannibal Lecter um ein Sequel zu erweitern. Wie aktuell berichtet wird, soll Cate Blanchett, die kürzlich abermals für einen Oscar nominiert und für den Martin Scorsese Film The Aviator sogar mit einem Goldmännchen für die beste weibliche Nebenrolle ausgezeichnet wurde, im neuesten Ableger des Hannibal Franchise die neue Clarice Starling verkörpern, die in Das Schweigen der Lämmer und Hannibal jeweils von Jodie Foster und Julianne Moore dargestellt wurde. Diese Informationen sind aktuell jedoch noch mit Vorsicht zu genießen, da zum aktuellen Zeitpunkt weder eine offizielle Pressemitteilung existiert, noch die Talentagenturen sich zu diesen Behauptungen geäußert haben. Es bleibt vorübergehend also lediglich ein Gerücht.

Geschrieben am 16.05.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren