Hannibal – Pläne für eine vierte Staffel sind vorhanden: Bryan Fuller über den aktuellen Status

Spread the love

Fans von Hannibal hoffen weiterhin, dass es irgendwann Nachschub geben wird. Bislang hat sich nämlich noch kein Studio dazu bereit erklärt, die von NBC abgesetzte Serie aufzunehmen. Serienschöpfer Bryan Fuller glaubt aber an die Zukunft der Serie, wie er im Post Mortem Podcast verriet: „Ich führe sowohl mit Produzentin Martha De Laurentiis als auch mit Mads Mikkelsen und Hugh Dancy Gespräche. Wir finden den Gedanken sehr aufregend, Hannibal wieder aufleben zu lassen. Allerdings müssen wir vorher noch ein paar Hindernisse aus dem Weg räumen“, so Fuller, der schon genau weiß, welches Thema die neuen Folgen behandeln würden: „Mir kam neulich eine großartige Idee für die vierte Staffel in den Sinn. Es wäre äußerst faszinierend, das nächste Kapitel in der Beziehung zwischen Will Graham [Hugh Dancy] und Hannibal Lecter entfalten zu lassen. Beide Schauspieler wissen Bescheid und finden den Einfall toll.“ Auch wenn noch keine Geldgeber aufgetaucht sind, zeigte sich zuletzt im Fall Dredd, dass es sich lohnen kann, am Ball zu bleiben. Trotz Flop an den Kinokassen wird jetzt nämlich eine ganze Serie produziert.

Geschrieben am 26.05.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren