Hard Candy – Offizielle Website online

Spread the love

Zum kommenden Psycho-Thriller Hard Candy ging nun die offizielle Homepage online. Alles in allem kann sie sich sehen lassen. Neben dem Trailer und mehreren Bildern, kann man sich u.a. auch ein paar Wallpapers und Icons downloaden! Also gleich mal rüberschauen. Der Film wird in den USA über Lions Gate Films (z.B. Saw 1 & 2) am 14. April 2006 in die Kinos kommen. Der bisher unbekannte David Slade übernahm die Regie, nach einem Drehbuch von Brian Nelson. Patrick Wilson (Phantom of the Opera, The) & Ellen Page (X-Men 3) übernahmen die Rollen der Filmcharaktere Jeff Kohlver & Hayley Stark. Wann und ob der Film bei uns anlaufen wird, weiss man leider noch nicht. Es wird wohl wieder einmal mehr, wie es schon mehrmals der Fall war, vom Erfolg abhängen. Je nach dem wie er an den amerikanischen Kassen abschneiden wird, könnte ein Termin gleich nach dem Eröffnungswochenende folgen. Lassen wir uns überraschen! Als die 14-jährige Hayley den 32-jährigen Jeff über das Internet kennenlernt, ahnt noch keiner der Beiden, wie die Geschichte enden wird. Als der Photograph das junge Mädchen nämlich zu einem Shooting einlädt, entwickelt sich ein psychopathisches Katz- und Mausspiel zwischen Beiden!

Geschrieben am 16.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren