Hell Ride – Tarantino präsentiert Bikermovie

Spread the love

Wie auch schon Roths Hostel wird der kommende Film Hell Ride von Starregisseur Quentin Tarantino präsentiert. Larry Bishop, der Regisseur des trashig anmutenden Streifens, wird mit den Dreharbeiten noch diesen Frühling beginnen. Das Machwerk soll angeblich mit Blut und einer ordentliche Portion Sex nicht sparen, so Production Weekly. Bishop wird dabei nicht nur Regie führen, sonder hat nebenbei auch noch das Drehbuch verfasst. Außerdem wird er die Hauptrolle spielen und ist weiterhin auch noch neben Tarantino an der Produktion beteiligt. Die Hauptrolle, Pistolero (Larry Bishop), ist ein kompromissloser Biker, der mit seinem Bruder The Gent und Comanche den Tod seiner Frau Cherokee Kisum rächen will. Mit ihren Bikes suchen sie die 666ers auf, die rivalisierte Gang. Hört sich verrückt an, hört sich interessant an – bleibt dran, wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 10.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren