Amusement

Hellfest – CBS Films lässt kommende Regiearbeit von Neil Marshall überarbeiten

Spread the love

Die neue Regiearbeit von The Descent Schöpfer Neil Marshall muss noch einmal an das Reißbrett. Wenige Monate vor Beginn der eigentlichen Produktion hat CBS Films aktuell einen neuen Drehbuchautor auf den Horror-Thriller angesetzt, der diesen noch einmal gehörig aufpolieren und verbessern soll. Die Aufgabe kommt dem Amerikaner Gary Dauberman zu, dessen bisherige Werke Swamp Devil und BloodMonkey eher in der Trashecke zu suchen sind. Zusätzlich wurde Dauberman allerdings auch schon für die Überarbeitung größerer Genreprojekte wie Final Destination 5, A Nightmare on Elm Street oder Burst an Bord geholt. Das Drehbuch von William Penick und Chris Sey erzählt von einem Halloween-Vergnügungspark und einem Serienkiller, der sich in einer der Attraktionen versteckt hält. Immer mehr unwissende Besucher tappen in die blutige Falle des Mannes, denn sie gehen davon aus, dass die Morde ein Teil der Show sind. CBS Films arbeitet auch an der aktuellen Takashi Shimizu Regiearbeit 7500.

Geschrieben am 10.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren