Hellraiser: Revelations – Neuer Pinhead auf Szenenbildern vom Sequel

Spread the love

Volle 18 Jahre verkörperte Schauspieler Doug Bradley die Horror-Ikone Pinhead in der Hellraiser-Reihe, bis er den Posten im neuesten Sequel an einen anderen Darsteller übergab. Doch wie wird der neue Pinhead aussehen? Aktuell wurden die Dreharbeiten zu Hellraiser 9: Revelations, von Filmemacher Victor Garcia (Mirrors 2) inszeniert, abgeschlossen. Passend zum Drehende in Los Angeles wurden jüngst die ersten Szenenbilder zur Fortsetzung aus dem Hause Neo Art & Logic veröffentlicht, die sich im Anhang dieser Meldung begutachten lassen. Wie auch schon die Fortsetzungen Hellraiser 5 bis 8 wird auch Revelations im kommenden Jahr direkt in die Videotheken wandern. Ob Dimension Films die geplante Neuverfilmung tatsächlich noch umsetzt, bleibt weiterhin abzuwarten. Die Handlung folgt zwei Freunden, die Pinhead zum Leben erwecken und fortan als dessen Diener zu Werke gehen. In den Hauptrollen spielen Devon Sorvari (The Dark), Steven Brand, Sanny Van Heteren, Tracey Fairaway und Daniel Buran.

 

 

Geschrieben am 05.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren