Hemlock Grove – Neuer Clip zum großen Finale von Hostel-Regisseur Eli Roth

Am 23. Oktober fällt in den USA der Startschuss zur dritten Staffel von Hemlock Grove. Es wird das letzte Mal sein, dass Netflix eine neue Season der Mystery-Serie auf ihrem Portal veröffentlicht. Schöpfer Eli Roth und Co. wollen die Geschichte nämlich zu einem runden Ende bringen und haben sich dazu entschloßen, nach dieser Staffel den Stecker zu ziehen. In den kommenden Episoden ist also mit allem zu rechnen und wie das offizielle Plakatmotiv schon vermuten ließ, ist kein Happy End zu erwarten. Bleibt nur die Frage zu klären, für welche Figuren das gilt. Während wir in Spekulationen versinken, konnte CryptTV einen neuen Clip ergattern, den wir Euch nicht vorenthalten möchten. Die Romanvorlage, auf welcher Hemlock Grove basiert, erzählt die Geschichte von einem scheußlichen Fund: die Leiche eines kleinen Mädchen wird erwürgt und bestialisch zugerichtet in den Wäldnern von Hemlock Grove, Pennsylvania, aufgefunden. Eine Hetzjagd auf den möglichen Mörder beginnt – doch die Behörden wissen nicht, ob sie tatsächlich nach einem normalen Mann suchen sollen.

US_Keyart_HemlockGrove_S3

Geschrieben am 20.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hemlock Grove, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren