Hemlock Grove – Offizielles Poster verspricht: Es wird kein Happy End geben + Trailer

Am 23. Oktober bricht auf Netflix das finale Kapitel der Hemlock Grove-Saga an. Passend dazu gab es nun auch einen offiziellen Trailer und das dazugehörige Plakatmotiv, auf dem Famke Janssen (X-Men), Bill Skarsgård (Simon & The Oaks) und Landon Liboiron (Terra Nova) schon einmal ihre inneren Dämonen zur Schau stellen. „Wir sind unglaublich dankbar, dass uns die Fans über die vergangenen Staffeln so treu geblieben sind,“ erklärt Eli Roth, der als ausführender Produzent an der Entstehung beteiligt ist. „In der 3. Staffel werden noch mehr dunkle, unerwartete Schauplätze erkunden und ein hoffentlich unvergessliches Finale abliefern.“ Wieder mit dabei sind bekannte Hemlock Grove-Namen wie Famke Janssen (X-Men), Bill Skarsgård (Simon & The Oaks), Landon Liboiron (Terra Nova) und Dougray Scott, die jeweils für zehn Episoden verpflichtet werden konnten. In Deutschland kommt es am 08. Oktober 2015 dann aber erstmal zur DVD-Premiere von Season 1.

US_Keyart_HemlockGrove_S3

Geschrieben am 08.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hemlock Grove, News