Homecoming – Dem Ex verfallen: Filmtrailer zum Barton Horror-Thriller

Spread the love

Einmal mehr darf sich Mischa Barton demnächst in einer Genre-Produktion beweisen. War die durch O.C. California bekannt gewordene Amerikanerin zuletzt im Horror-Thriller Walled In zu sehen, der seit wenigen Wochen über Sunfilm im deutschen Handel ausliegt, spielt Barton in Homecoming eine rachsüchtige High School Schönheit, die es auf ihren Ex-Freund abgesehen hat. Zum limitierten US-Kinostart, der für den 17. Juli 2009 anberaumt ist, werfen wir im Anhang dieser Meldung einen Blick auf den offiziellen Trailer der Produktion. Morgan J. Freeman (American Psycho 2) inszenierte das Werk für Paper Street Films nach einer Drehbuchvorlage von Katie L. Fetting. In weiteren Hauptrollen spielen unter anderem Michael Landes, Jessica Stroup und Matt Long. Barton wird in der Rolle einer ehemaligen Highschool-Schönheit zu sehen sein, die mit einem unscheinbaren Jungen zusammen war. Als dieser Monate später in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er mit Schrecken feststellen, dass seine Angebetete eine ungesunde Obsession für ihn entwickelt hat, die reichlich bizarre Formen annimmt.

Geschrieben am 27.05.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren