House of Re-Animator – Neue Infos zum Remake

Spread the love

Könnt ihr euch erinnern? 1985, ich war da noch nicht mal geboren, verfilmte Regisseur Stuart Gordon ein Skript von H. P. Lovecraft – eine Horrorkomödie – mit dem Namen Re-Animator. Darin ging es nicht gerade zimperlich zu. 2004 kamen dann erste Gerüchte eines Remakes auf, die dann aber ganz schnell wieder im Sande verliefen. Knappe 2 Jahre später entfachen diese Gerüchte nun erneut. Im Original gab sich Jeffrey Combs als Herbert West die Ehre. Und heute? Unsere Kollegen von Dread Central sprachen mit Brian Yuzna, Mitarbeiter am Remake, der erstmals über weitere Pläne berichtete: "Wir arbeiten am Skript zu 'House of the Re-Animator'. Halcyon organisiert die Finanzierung und den Verkauf." Geplant sind drei neue Streifen, die Herbert West als Hauptfigur beheimaten sollen. Über hoffentlich bald folgende konkretere Informationen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Geschrieben am 25.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren