Hunt Club – Jetzt auf DVD & Blu-ray: Mickey Rourke als Bösewicht!

Spread the love

Die inzwischen 44-jährige US-amerikanische Schauspielerin Mena Suvari kennt man aus dem Independent-Horrorfilm What Lies Beneath, der American Pie-Reihe und dem Kult-Klassiker American Beauty, aber auch aus dem 2008 erschienenen Remake und Zombie-Gemetzel Day of the Dead.

Nun meldet sich die in Rhode Island geborene Darstellerin mit einem neuen Projekt zurück, wo sie keinem Geringeren als Mickey Rourke (The Wrestler, Sin City) die Stirn bietet. Der New Yorker, der am 16. September 2023 seinen 71. Geburtstag feierte, spielt in Hunt Club einen mörderischen Macho – genauso wie sein Co-Star Casper van Dien aus dem Sci/Fi-Horrorfilm Starship Troopers.

In Hunt Club lernt Cassandra Carter und dessen Sohn in einem Diner Jackson kennen. Die beiden laden sie zu einem Jagdwochenende auf ihrer Insel ein. Cassandra zögert nicht lange, schließlich winkt eine Siegprämie von 100.000 Dollar!

Jetzt im Heimkino: Hunt Club

Was sie aber nicht wissen kann: Carter verschleppt junge Frauen auf seine Insel, wo Männer mit dem nötigen Kleingeld Jagd auf sie machen. Doch diesmal haben sie sich mit den falschen Frauen angelegt – Cassandra und ihre Leidensgenossinnen schlagen erbarmungslos zurück.

PLAION PICTURES beschreibt Hunt Club als knüppelharten und abwechslungsreichen Revenge-Thriller, ganz in der Manier des Grindhouse & Exploitation-Genres. Ob die Beschreibung zutrifft, könnt ihr ab sofort entweder auf DVD oder Blu-ray feststellen.

Im Regiewerk von Elizabeth Blake-Thomas (Filmmaking Without Fear: The Podcast, The League of Legend Keepers: Shadows) ist Frauenpower pur angesagt wenn es plötzlich heißt: Jäger werden zu Gejagten!

©PLAION PICTURES

Geschrieben am 23.11.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren