Hush – Der Hitcher von der großen Insel

Spread the love

Und wieder möchte ein Horrorfilm aus England die Welt im Sturm erobern. Eine Vereinbarung mit Verleiher Optimum Releasing ist da sicher nicht die schlechteste Wahl. Die Rede ist von Hush, dem neuesten Film des Briten Mark Tonderai, dessen Portfolio die 2001 veröffentlichte Komödie Dog Eat Dog umfasst. Im Anhang dieser News haben wir das erste Szenenbild des Strassen-Thrillers für Euch, der im kommenden Jahr in den britischen Kinos ausgewertet werden soll, aktuell jedoch noch keinen deutschen Verleiher gefunden hat. Übermüdet und gereizt fährt Zakes auf der Autobahn nach Hause, seine Freundin auf dem Beifahrersitz schlafend. Weil er die Ausfahrt verpasst hat, rast er mit voller Geschwindkeit in die Strassenbegrenzung, schneidet einen weißen Van und baut fast einen Unfall. Die Heckklappe des Trucks springt auf und zeigt ein Bild des Grauens. Eine blutverschmierte Frau liegt im Kofferraum des Fahrers. Bevor Zack die Situation verarbeiten kann, ist der Van bereits verschwunden und Zakes hält an einer Raststätte. Seine Angst wächst, denn seine Freundin scheint plötzlich verschwunden zu sein.

Geschrieben am 28.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren