I, Frankenstein

I, Frankenstein – Schauspielerin Yvonne Strahovski über ihre Rolle und die Adaption im Allgemeinen

Spread the love

Demnächst steht Schauspielerin Yvonne Strahovski gemeinsam mit Aaron Eckhart vor der Kamera, um Frankenstein abermals in einer modernen Monstergeschichte zum Leben zu erwecken. Bis dato kamen nur wenige Einzelheiten zur Comicverfilmung I, Frankenstein ans Tageslicht. Nun gab die Darstellerin allerdings ein paar Details bekannt: „In wenigen Wochen fliege ich nach Australien um dort gemeinsam mit Aaron Eckhart I, Frankenstein zu drehen. Der Film wird ein Mix aus Action, Drama und Romanze. Ich werde eine Wissenschaftlerin verkörpern und mir für die Rolle einen britischen Akzent aneignen. Aber das finde ich toll, denn ich war lange genug eine Amerikanerin (lacht). Außerdem kann ich verraten, dass es sich um eine sehr moderne Version der klassischen Frankenstein Geschichte handelt. Auf romantische Elemente wird auch nicht verzichtet“, so Strahovski über die Adaption. Neben ihr und Eckhart wird auch Bill Nighy in einer Rolle zu sehen sein, den Genreliebhaber bereits als Vampir-Anführer Viktor aus Underworld kennen dürften. Der Film wird 2013 auf weltweite Kinoleinwände treffen.

Geschrieben am 12.01.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): I, Frankenstein, News