I Walked with a Zombie – Regisseur für RKO Remake gefunden

Spread the love

Nach Jason Goes to Hell aus dem Jahre 1993 wurde es lange Zeit ruhig um Regisseur Adam Marcus, der danach nur noch bei zwei Projekten hinter der Kamera stand. Sein letzter Film Conspiracy, in dem Val Kilmer die Hauptrolle bekleidete, wurde im Sommer 2008 auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Nun betonte Andy Fickman, Regiseur von Race to Witch Mountain, in einem aktuellen Interview, dass Adam Marcus beim RKO Remake I Walked with a Zombie Regie führen wird. Die Dreharbeiten sollen im Frühling in New Orleans stattfinden. Das Original aus 1943 behandelte die Geschichte einer Krankenschwester, die die Frau eines Plantagenbesitzers pflegen soll. Sie muss Jessica heilen, die durch einen Zauber zu einem Zombie mutiert ist. Doch mit der Zeit verliebt sich die Pflegerin in ihren Dienstherren und versucht Jessica aus Liebe zu ihm von ihrem Leiden zu erlösen.

Geschrieben am 11.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren