Ich weiß … Sommer getan hast – Teil 3 kommt?

Spread the love

Oh nein, bitte nicht! Laut einem Scooper von B-D, gibt es gute Gründe zur Annahme, dass es einen weiteren Teil der bekannten Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast Serie geben wird. Verwunderlich wäre es sicher nicht, denn mit Düstere Legenden 3 und Final Destination 3 sind momentan ebenfalls Fortsetzungen bekannter Teenie-Horrorfilme in der Produktion bzw. bereits abgedreht. Hier ein kurzer Auszug, was unser Scooper zu sagen hatte: „Ich bin aus Lake Gregory und arbeite in einem lokalen Möbelgeschäft. Wisst ihr wer reinkam? – Jennifer Love Hewitt. Ich sagte ihr, wie sehr mir die „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Filme gefallen haben und wie schade es doch ist, dass es keinen weiteren geben wird. Schließlich beinhaltet Teil 2 ein ziemlich offenes Ende. In diesem Satz unterbrach sie mich und sagte “ .. Nun, eigentlich …“ und grinste. Ich habe mich riesig gefreut, als sie mir verriet, dass momentan Gespräche stattfinden und sie ihren Charakter und die Filme sehr mag. „. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um ein Gerücht, es gibt keinerlei offizielle Meldungen seitens des Publishers. Was die Welt sicher nicht braucht, ist die Weiterführung bekannter Teeniefilme aus den 90zigern. Hoffen wir mal, dass es beim Gerücht bleibt, aber Jennifer Love Hewitt scheint sich ja für keinen Film zu schade zu sein.

Geschrieben am 02.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren