Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 4 soll Fans vom Original glücklich machen!

Spread the love

Ein Jahr ist es nun schon her, seit sich Schauspieler Freddie Prinze Jr. in einem Interview zu Wort meldete und die Ankündigung, dass er im kommenden Horror-Thriller Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 4 als Ray Bronson zurückkehren würde, dementierte:

«Bislang wurde mir noch kein Angebot unterbreitet», verriet der Mime damals im Interview mit TooFab. «Diese Meldung wurde lediglich verbreitet, damit sich die Leute freuen. Allerdings habe ich noch mit keinem einzigen Produzenten darüber geredet. Auch meine Agenten haben nie ein Angebot erhalten.» Ob sich daran inzwischen etwas geändert hat?

Zumindest scheint Drehbuchautorin Leah McKendrick sehr von sich und ihrer Arbeit überzeugt zu sein, denn insbesondere Liebhaber vom Original sollen in baldiger Zukunft voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 4 soll das Original ehren

«Ich will nicht spoilern, aber wenn Ihr das Original so sehr liebt wie ich, dann werdet Ihr mit dem vierten Teil richtig glücklich werden – ich glaube, dass Ihr ihn dann verstehen werdet», meint McKendrick gegenüber Collider, wo sie außerdem zu verstehen gab, dass ein Thema aufgegriffen werde, das 1997 noch nicht existierte: Social Media.

«Es geht um Held oder Bösewicht, richtig oder falsch. Doch nun stellt sich die Frage, was in einer Welt ist, die vom Internet dominiert wird, wo Ruhm ein begehrtes Konzept darstellt, wo alles über TikTok und Social Media im Allgemeinen läuft – wer ist Julie James in einem solchen Universum, wo es keinerlei Geheimnisse mehr zu geben scheint? Ich habe das Gefühl, dass ich bereits zu viel verraten habe.»

«Aber ich habe das Original bestimmt schon 8 Millionen Mal gesehen, seit ich an diesem Film arbeite. ich mag ihn – es ist Popcorn-Kino, ein wilder Ritt. Es geht um schöne Menschen, die sich halt schlecht verhalten. Und davon kann man nie genug haben, weswegen es auch in unserem Ableger eine Menge davon geben wird», so McKendrick weiter. Man darf gespannt sein, ob es ihr tatsächlich gelingen wird, den Originalcast aus Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast wieder an Bord zu holen.

©Sony Pictures

Geschrieben am 07.03.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren