Ink and Bone – Dimension Films findet Regisseur für den Geister-Horror

Spread the love

Nachdem die Wiederbelebungsversuche populärer Reihen wie Scream oder Scary Movie enttäuschten, wagt sich Dimension Films jetzt wieder verstärkt an originale Projekte heran: die unheimliche Schauermär Ink and Bone. Bob Weinstein von Dimension Films ist begeistert: “Ich habe es gelesen und war vom Konzept hingerissen. Vieles erinnert an die Arbeiten von Stephen King. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass Ink and Bone einen großen Erfolg für Dimension darstellen wird.” Evan Daugherty, Drehbuchautor von Snow White and the Huntsman, Teenage Mutant Ninja Turtles und G.I. Joe 3, wird die Vorlage von Originalautor Zak Olkewicz überarbeiten, in Szene setzen und somit sein Spielfilmdebüt abliefern. In Ink and Bone eilt eine Lektorin zu einem zurückgezogen lebenden Horror-Schriftsteller, um ihm bei der Fertigstellung seines neuesten Romans zu helfen. Wie sich bald herausstellt, wird dieser allerdings in seiner eigenen Wohnung gefangen gehalten und zwar von allen grausigen Scheußlichkeiten, die er jemals auf Papier gebracht hat.

John Cusack in “Zimmer 1408″

Geschrieben am 07.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren