Insonmifest – Zwei neue Kandidaten für das Festival

Spread the love

Die Filmauswahl des ersten Insomnifest, einem erstmals im Internet abgehaltenen Horror-Festivals, neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Am heutigen Abend präsentieren wir Euch zwei Neuankömmlinge, vier Filme stehen noch aus. Methodic: In dem von Chris R. Notarile gedrehten Slasher werden Brandon Slagle und Rachael Robbins zu sehen sein. Eine dunkle Macht ergreift Besitz von einem unschuldigen Jungen. Es kommt, wie es kommen muss: Der Junge bringt seine Eltern im Zuge eines Wutanfalls eigenhändig um. Das Kind wird in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, bis an sein Lebensende – so glaubte man zumindest. Mittlerweile erwachsen und gestärkt, ergreift das Böse erneut die Kontrolle. Insomnifest markiert den vierten Auftritt von Methodic bei einem Festival. The House at the End of the Road ist eine swedische Produktion aus dem Jahr 2003, hier erstmals uraufgeführt. Eine Gruppe von Kunststudenten arbeitet an neuen Werken. Um Abstand von der Zivilisation zu gewinnen und ein Gespür für die Malerei zu entwickeln, mieten sie kurzerhand ein verlassenes Haus in der Einöde. Völlig abgeschieden, kilometerweit von dem nächsten Nachbar entfernt, stoßen sie auf etwas Schreckliches, das bereits auf die Neuankömmlinge gewartet hat. Für weitere Infos: Insomnifest.

 
Geschrieben am 07.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren