Intruders

Intruders – Unheimliche Aktivitäten in den ersten deutschsprachigen Filmclips

Spread the love

Nach seinem rasant inszenierten 28 Weeks Later wechselte Juan Carlos Fresnadillo in ruhigere Gewässer und nahm für Universal Pictures auf dem Regiestuhl des Mystery-Thrillers Intruders Platz, der zum Teil in Spanien abgedreht wurde. Fast anderthalb Jahre nach Beedingung der Dreharbeiten bereitet sich die 13 Millionen Dollar teure Produktion aktuell auf ihre Auswertung in deutschen Lichtspielhäusern vor. Als Einstimmung auf den Kinostart zeigen wir im Anhang drei deutschsprachige Filmclips, die bereits einen ersten Eindruck von der düsteren Atmosphäre des Suspense-Thrillers mit Clive Owen und Daniel Brühl verschaffen sollen. Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan und Mia leben zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Ländern, werden aber beide jede Nacht von einem grausigen Albtraum heimgesucht – offenbar will ein übernatürliches Wesen von ihnen Besitz ergreifen. Als die Geistererscheinungen immer furchterregendere Formen annehmen, beginnen sie das Leben der Familien zu beherrschen.

Mias Eltern John und Sue sowie Juans Mutter Luisa fühlen sich der unheimlichen Bedrohung hilflos ausgeliefert … bis sie selbst die Gespenster wahrnehmen – was die ohnmächtige Angst nur noch steigert. Angesichts dieser unerträglichen Spannungen beschließen die Eltern, um ihre Kinder zu kämpfen.

Geschrieben am 02.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Intruders, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren