Jack Brooks: Monster Slayer – Offizielle Webseite geht ins Netz

Spread the love

Noch bevor sich Jack Brooks zum kommenden Fantasy Filmfest in diesem August durch Horden entstellter Kreaturen aus der Hölle schlachtet, lohnt ein Blick auf die sich neuerdings im Internet befindliche Webseite zum Film, die neben einem Trailer, Fakten und Bildern auch ein Journal des Regisseurs bereitstellt. Über Verleiher MIG wird das Abenteuer nach der Festivalauswertung im Herbst oder Winter diesen Jahres auf DVD erscheinen. Mittlerweile ein junger Mann, muss sich Jack Brooks mit seinem Kindheitstrauma auseinandersetzen. Doch scheint dies nur ein geringes Übel, denn Jack besitzt außerdem eine keifende Freundin, geht zu Therapiesitzungen, die eine Wirkung vermissen lassen, und besucht eine uninteressante Abendschule, um sich weiterzubilden. Alles soll sich ändern, als sein Professor Opfer eines mysteriösen Fluches wird. Schon bald sieht sich Jack mit alten und neuen Dämonen konfrontiert, die es zu bekämpfen gilt. Jack Brooks: Monster Slayer entstand unter der Regie von Jon Knautz und hält Robert Englund, Trevor Matthews und Rachel Skarsten in den Hauptrollen bereit.

Geschrieben am 19.06.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren