Janosch fragt… : Die erste Ausgabe unseres Frage-Features

Spread the love

Willkommen zur ersten Ausgabe unserer monatlichen Sendung "Janosch fragt…". Nun die Frage, was man sich unter diesem Titel  wohl vorzustellen hat. Um dieses Rätsel zu lösen, klickt Ihr am besten ganz schnell auf "Mehr lesen" und lüftet das Geheimnis. Als lustiges Feature präsentieren wir Euch zum Kinostart eines von uns behandelten Filmes die Meinung der Kinobesucher, live vor Ort, verglichen mit Zitaten aus der Presse. Aus den Tiefen des Meeres trat in der letzten Woche Open Water 2 hervor, den wir mit der ersten Ausgabe, unter der Moderation unseres allzeit beliebten Janosch, präsentieren. In der nächsten Ausgabe behandeln wir dann den gruseligen Animationsausflug Monster House, der dann auch mit mehr Interviewten versehen wird, als es beim aktuellen Video aus Mangel an Interesse leider der Fall war. Wir wünschen viel Spaß, und bis zur nächsten Ausgabe: Monster House!


Geschrieben am 14.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren