Jennifer Love Hewitt äußert sich zu Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast 4

Spread the love

Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast 4 ist so ein Projekt, welches zwar offiziell angekündigt wurde, scheinbar aber nicht vorwärts kommt. Dabei haben Sony Pictures, Regisseurin Jennifer Kaytin Robinson und Drehbuchautorin Leah McKendrick sogar schon die Rückkehr von Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. angeteasert, obwohl die ehemaligen Co-Stars vor Bekanntgabe der Neuigkeit gar nie gefragt wurden und auch nichts von dem ganzen Vorhaben wussten.

Prinze Jr. meinte gegenüber der Presse, dass man mit der Ankündigung lediglich einen Hype auslösen wolle, er aber in keine bisherige Gespräche involviert gewesen sei. Plötzlich habe er eines Tages die Regisseurin am Hörer gehabt, die ihn über ihre Vision in Kenntnis setzte.

Bei Love Hewitt scheint es ein wenig anders zu sein. Die Schauspielerin wurde jüngst auf Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast 4 angesprochen – und auch wenn sie keine Auskunft geben durfte, so klingt ihre Antwort so, als habe sie intern bereits Diskussionen geführt:

Jennifer Love Hewitt über Julie James

«Wie wäre es hiermit: Ich kann meine Teilnahme weder bestätigen noch dementieren», meint Jennifer Love Hewitt gegenüber ET, die anschließend gefragt wurde, wie ihre Figur Jules im Jahr 2024 so wäre. «Sie ist alt – oder zumindest sehr viel älter als noch im ersten Teil. Aber sie kann trotzdem immer noch Ärsche kicken.»

«Ich habe zwar noch kein Drehbuch gelesen, weswegen ich keine Ahnung habe, was genau geplant ist, aber ich gehe mal davon aus, dass wieder mal viel herumgeschrien und gerannt wird. Ich kann nur hoffen, dass die Tops dieses Mal etwas größer ausfallen werden als damals. Ich bin ja auch schon 45.»

Man darf gespannt sein, ob der Ball wirklich noch ins Rollen kommt und der Originalcast zurückkehrt – Scream (2022) hat vorgemacht, dass ein Legacy-Sequel auch für moderne Generationen funktionieren kann!

©Sony Pictures

Geschrieben am 19.03.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren