Jennifers Body – Megan Fox über den Wandel von Mensch zu Dämon

Spread the love

Ab dem kommenden Mittwoch wird Megan Fox in Transformers 2 für Recht und Ordnung auf der Kinoleinwand sorgen, wo sie an der Seite von Shia LaBeouf spielt. Wenig später tritt die gebürtige Amerikanerin dann auch schon als mordender Vamp auf den Plan. Im Interview mit MTV sprach Fox aktuell erstmals über die kommende Horror-Komödie Jennifers Body. "Es gibt diese Szene in einer Küche – ich kann leider nicht allzu viel verraten-, in der zum ersten Mal ersichtlich wird, wie ich vom Menschen zum höllischen Dämon mutiere. Diese Verwandlung hat mich ziemlich erschüttert – aber das ist gut so. Ich spiele einen Menschenfresser. Ich esse Jungs. Es ist wie eine Art Zombie, lässt sich aber nicht wirklich vergleichen". Wie wohl die Zusammenarbeit mit Autorin Diablo Cody ausfiel? "Es war wirklich schwer, den Film auf diese Weise zu drehen. Weil es sich um ein Drehbuch von Cody handelte, die für Juno kürzlich mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, durften wir kein Stück vom Skript abweichen. Selbst einzelne Worte mussten 1:1 in den Film übertragen werden und ließen keinen Raum für Improvisation". Die Handlung folgt dem beliebtesten Mädchen einer Kleinstadt in Amerika. Als eine böse Macht von ihr Besitz ergreift, verwandelt sie sich zur Schönheit aus der Hölle und bringt immer mehr Jungs der örtlichen Highschool um. Nur ihr Freund kann sie jetzt noch stoppen. Ein deutscher Kinostart über 20th Century Fox ist für den 29. Oktober vorgesehen.

Geschrieben am 22.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jennifers Body, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren