Jennifers Body – Megan Fox und die Gier nach Menschenfleisch

Spread the love

Vor gut einer Woche wurde das Szenenbild, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung befindet, schon einmal veröffentlicht – zum damaligen Zeitpunkt jedoch in einer niedrigen Auflösung und verschwommener Optik. Nun liegt uns die erste offizielle Impression aus Jennifers Body allerdings in exzellenter Qualität vor. Für das Drehbuch dieser Horror-Komödie zeichnete Diablo Cody verantwortlich, die vor ziemlich genau einem Jahr den Oscar für das Drehbuch zu Juno erhielt. Die aus Transformers bekannte Darstellerin Megan Fox schlüpft abermals in die Rolle einer jungen Frau, die den Jungs ein (teuflisches) Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Handlung folgt dem beliebtesten Mädchen einer Kleinstadt in Amerika. Als eine böse Macht von ihr Besitz ergreift, verwandelt sie sich zur Schönheit aus der Hölle und bringt immer mehr Jungs der örtlichen Highschool um. Nur ihr Freund kann sie jetzt noch stoppen. Deutscher Kinostart von Jennifers Body ist der 29. Oktober 2009.

Geschrieben am 13.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jennifers Body, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren