Jurassic Park

Jurassic Park – Das Poster zur 3D-Neuauflage des Steven Spielberg Blockbusters

Spread the love

Vor der Rückkehr mit einem vierten Film legt der Jurassic Park noch einen Zwischenstopp als 3D-Variante ein. Steven Spielberg hat seinen Klassiker überarbeiten lassen und zeigt die dreidimensionale Umsetzung im kommenden Frühjahr in den Kinos. Einen ersten Vorgeschmack liefert das heute veröffentlichte Teaser-Poster, auf dem das verheißungsvolle Parktor zu sehen ist. Was dann folgt, dürfte der großen Mehrheit natürlich längst bekannt sein. Im Original von 1993 haben sich Sam Neill und Laura Dern auf die gefährliche Reise zu einer abgelegenen Insel begeben, die als Vergnügungspark für künstlich wiederbelebte Dinosaurier dienen sollte. Natürlich kommt es, wie es kommen muss: die Urzeitwesen entfliehen ihrem Gefängnis und haben es schon bald auf ihre menschlichen Besucher abgesehen. Die Zukunft eines Jurassic Park 4 bleibt weiter ungewiss. Zuletzt äußerte sich  Produzentin Kathleen Kennedy über das Fehlen einer wirklich überzeugenden Drehbuchvorlage, die für einen weiteren Ableger zwingend notwendig wäre.

Jurassic Park

Geschrieben am 08.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren