Jurassic World – Der Indominus Rex greift an, zeigt sich erstmals in voller Größe!

Spread the love

Die Zeit des Versteckspielens ist vorbei: auf dem neuesten Bild zu Jurassic World zeigt sich der Indominus Rex, die neueste und bislang wohl auch gefährlichste Züchtung, erstmals in seiner ganzen todbringenden Pracht. Dass die Kreuzung aus T-Rex, Tintenfisch und Schlange bereits ausreichend gefühstückt hat, lässt sich dabei unschwer an den blutroten Reißzähnen und dem weit aufgerissenen Maul erkennen. Doch damit war der Blutdurst noch nicht gestillt. Beim britischen Filmmagazin Empire durfte sich die wilde Bestie wenig später auf dem neuen Cover austoben. Im ersten Jurassic Park-Sequel seit 2001 haben die Wissenschaftler erneut Gott gespielt und eine noch gefährlichere, tödlichere Kreatur erschaffen. Die wird im Kino-Abenteuer von Colin Trevorrow eher ungewollt auf hunderte verstörter Besucher losgelassen, die sich inzwischen täglich in der Anlage von Leiterin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und ihrem Chef Simon Masrani einfinden.

Sie alle wären verloren, gäbe es da nicht den Ranger Owen Grady (Chris Pratt), dem es gelungen ist, selbst blutrünstige Raptoren unter seine Kontrolle zu bringen. Ob das auch beim mörderischen Neuzugang Indominus Rex gelingt, zeigt sich am 11. Juni 2015 in deutschen Lichtspielhäusern.

jurassic-world
Jurassic World

Geschrieben am 28.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren