Kids vs. Aliens – Horror-Komödie erscheint bald auf DVD & Blu-ray

Spread the love

Der offizielle Titel des Streifens verrät es bereits – in der kommenden Sci/Fi-Horror-Komödie Kids vs. Aliens sehen sich einige Kinder dazu gezwungen, den Kampf mit Außerirdischen aufzunehmen, die böse Absichten verfolgen.

Dabei wollten sie doch eigentlich nur eine Party schmeißen und ihre Jugend genießen, als von jetzt auf gleich plötzlich uneingeladene Gäste aus dem unerforschten Weltall eintreffen, auf dem Event mehrere Kids entführen, diese anschließend in ihrem Raumschiff brutal ermorden.

Doch damit nicht genug – die Bedrohung führt etwas ganz Spezifisches im Schilde, doch was genau? Jedenfalls hegt der Antagonist nicht die Absicht, Planet Erde wieder zu verlassen, bevor die ziemlich unheimlichen Wesen ihr Ziel erreicht haben. Schließlich sind sie nicht nur zum Spaß aus einer fremden Galaxie eingetrudelt.

Kids vs. Aliens landet September 2023 auch in Deutschland

Besucher vom alljährlichen Fantastic Fest durften sich Kids vs. Aliens schon am 23. September 2022 ansehen. Am 20. Januar 2023 traf die wahnwitzige Independent-Produktion aus dem Hause RLJE Films und Shudder dann auch regulär in US-amerikanischen Kinos ein.

Inszeniert wurde die äußerst adrenalingeladene Schauermär von Regisseur Jason Eisener, der 2011 den Rutger Hauer-Klassiker Hobo with a Shotgun auf die Beine stellte und sich mit dem Actionfilm einen Namen in der Filmbranche machte. Ob ihm mit Kids vs. Aliens erneut ein kleiner Volltreffer gelingt? Die Zeit wird es uns verraten.

Inzwischen steht auch fest, wann es das ambitionierte Projekt hierzulande auf DVD und Blu-ray schafft. PLAION PICTURES holt Kids vs. Aliens am 28. September 2023 nach Deutschland.

©PLAION PICTURES

Geschrieben am 05.07.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Kids vs. Aliens, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren