Kill Switch – Weltenretting aus der Ego-Perspektive: Deutscher Trailer

Spread the love

Weltenrettung aus der Ego-Perspektive? Was in der Spielebranche längst gang und gäbe ist, findet inzwischen auch im Filmbereich immer mehr Anklang. Mit dem letztjährigen Hardcore ist hier aber noch lange nicht Schluss. Nachschub gibt es demnächst dank Kill Switch von Regisseur Tim Smit. Darin schlüpft der aus Downtown Abbey und The Guest bekannte Dan Stevens in die Rolle eines Piloten. Dieser muss in einer weit entfernten Zukunft entsetzt festellen, dass ein Experiment zur Gewinnung unendlicher Energie fürchterlich daneben ging. Die Kraft, die man aus Paralleluniversen abzapfen wollte, könnte den gesamten Planeten auslöschen. Um ihn und seine Familie vor dem sicheren Untergang zu bewahren, soll Porter nun in eine implodierende Welt reisen und dort eine mysteriöse Box mit unbekanntem Inhalt zu einem Turm bringen. Nur dann besteht noch Hoffnung auf einen Neuanfang. Kill Switch, der visuell an ein Videospiel erinnert, markiert das Spielfilmdebüt von Tim Smit und kommt hierzulande am 18. August 2017 direkt auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Geschrieben am 03.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren