Kinder des Zorns – Daniel Newman neben Anders und McClure

Spread the love

Unter der Regie von Perfect Fit Schöpfer Donald P. Borchers finden sie aktuell in Quad-Cities, Iowa statt, die Dreharbeiten zur Neuverfilmung des Stephen King Horror-Thrillers Kinder des Zorns, der im Jahr 1984 unter der Leitung Fritz Kiersch (The Hunt) entstand. Im Gegensatz zu vielen weiteren Remakes in der heutigen Zeit, die vornehmlich für das Kino gedreht werden, wird Children of the Corn seine Premiere jedoch nicht auf der amerikanischen Leinwand feiern, sondern über Sci Fi Channel direkt im US-Fernsehen zu sehen sein. Wie Borchers verlauten ließ, sollen Europäer hingegen auch die Möglichkeit bekommen, sein Werk auf der großen Kinoleinwand zu sichten. Ob dies am Ende in die Tat umgesetzt wird, muss sich erst noch zeigen. War bisher noch kein Mitglied der Darstellerriege bekannt, ändert sich dieser Umstand am heutigen Tage: Daniel Newman, demnächst an der Seite von John C. Reilly und Selma Hayek in Cirque du Freak spielend, wird unter der Leitung von Donald Borchers die Rolle des Malachai bekleiden. Newman feiert seinen Auftritt neben Darstellerkollegen wie David Anders (Heroes) und Kandyse McClure (Battlestar Galactica).

In dem verschlafenen Ort Gatlin, zwischen den endlosen Maisfeldern, opferten Kinder und Jugendliche seinerzeit alle Erwachsenen einer furchtbaren Gottheit. Als die Bewohner des Nachbarortes auf die grauenerregenden Ereignisse aufmerksam werden, ahnen sie noch nicht, daß sie sich damit den Tod in ihre Familien holen. Gatlin wird zum Mittelpunkt für Medien und Neugierige. Doch dann sterben erneut Erwachsene durch eine Serie gewalttätiger Morde eines entsetzlichen Todes. Der blutige Gott ist nicht tot, er wartet nur darauf, seine bösartige Macht wieder zu beweisen, und die Nacht der Nächte bricht an…

Geschrieben am 07.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren