Kollegiet – Remake des dänischen Films in Arbeit

Spread the love

Ähnlich wie bei [REC], der noch immer nicht in den Kinos lief und trotzdem schon mit einem Remake versehen wird, ergeht es demnächst auch dem aus Dänemark stammenden Horrorfilm Kollegiet (Room 205), der im nächsten Jahr über Ghost House Pictures für amerikanisches Publikum aufbereitet werden soll. Im Film zieht Katrine von der Provinz nach Kopenhagen, um dort zu studieren und in einem Studentenwohnheim zu leben. Kaum hat sich an die neue Situation gewöhnt, treten erste Geistererscheinungen auf, die sie immer weiter verfolgen. Ist alles nur Einbildung oder tatsächlich real? Der Film von Martin Barnewitz ist bisher noch nicht in Deutschland erschienen. Einen ersten Trailer und Bilder haben wir im Anhang dieser News für Euch. Wann das Remake in Produktion gehen soll, ist bisher noch unklar.




 
 
Geschrieben am 01.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren