Laid to Rest II: ChromeSkull – Erster Teaser zur kommenden Killer-Rückkehr

Spread the love

Wer sich bereits jetzt auf das zweite Abenteuer um Serienkiller Chrome Skull einstimmen möchte, wird ab sofort im Anhang dieser Meldung fündig: Produktionshaus Dry County Films hat einen ersten Teaser-Clip der kommenden Horror-Fortsetzung veröffentlicht, welcher die erneute Auferstehung des Maskenmörders zeigt. Das Projekte platziert Filmemacher Robert Hall einmal mehr hinter der Kamera, nachdem er bereits für den erfolgreichen Erstlings verantwortlich zeichnete. Eine Veröffentlichung ist für das kommende Jahr anberaumt und vereint Thomas Dekker (A Nightmare on Elm Street), Nick Principe, Brian Austin Green (90210), Michael Biehn (Aliens), Christopher Nelson (The Tripper), Jennifer Blanc (Bereavement) und Danielle Harris (Halloween, Hatchet 2). Tommy (Thomas Dekker), der in Laid to Rest nur knapp entkommen konnte, wurde inzwischen von Preston entführt, einem Wahnsinnigen mit einer direkten Verbindung zu ChromeSkull. Gleichzeitig wird ein neues Mädchen namens Jess entführt. Nur Detective King kann Tommy und Jess rechtzeitig zu Hilfe eilen und dem Albtraum ein Ende setzen, bevor es zu spät ist.



Geschrieben am 26.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren