Land of the Dead – Beginn einer neuen Trilogie?

Spread the love

Wie Bloody-Disgusting.com von den Produzenten von “Land of the Dead”, Peter Grunwald und Bernie Goldsmann, erfahren hat, könnte der neueste Zombie-Film von Altmeister Romero der Beginn einer neuen Trilogie sein! Dies wurde von den Filmemachern bereits vor Fertigstellung des „LOTD“-Scripts besprochen. Natürlich wäre dies nur der Fall, wenn „Land“ auch genügend Zuschauer ins Kino lockt. Lasst uns also hoffen, dass uns Romero noch mit 2 weiteren Filmen beglücken wird!

Geschrieben am 17.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren