Land of the Dead – Make-Up Bilder online

Spread the love

Wie die Website „moviesonline.ca“ berichtet, sind nun auf „horrorchannel.com“ mehrere Bilder der Masken online gegangen. Die Make Up Masken sind vom kommenden Zombiefilm Land of the Dead und sehen erstaunlich gut aus. Man sollte also unbedingt vorbeisehen, es lohnt sich! Regie führte kein geringerer, als der Genreerfinder George A. Romero, welcher sich nach Night of the living Dead( 1968), Dawn of the Dead( 1978) & Day of the Dead( 1985) endlich wieder an sein Werk ranwagt. In den Hauptrollen sehen wir u.a. Dennis Hopper, Simon Baker, Eugene Clark & Asia Argento. Der US Kinostart liegt beim 24. Juni 2005, wir gedulden uns mit dem Festmahl noch bis zum 04.08.05. Im 4. Teil von Romeros Zombiereihe, ist bereits die gesamte Bevölkerung in Kontrolle der Zombies. Nur sehr wenige konnten sich ein Versteck finden, um dort ihr Überleben zu erkämpfen. Es gibt zwei Gruppen, eine Reiche und eine Arme, wobei man in die Reiche nur gelangt, wenn man auch dazu beiträgt. Doch es wird allen schnell klar, dass dies zu einem unermäslichen Streit unter den lebenden führt, während die Zombies versuchen näher zu drängen, …

Geschrieben am 17.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren