Land of the Dead – Unrated DVD angekündigt

Spread the love

Universal hat nun offiziell angekündigt, dass es (zumindest in den USA) von George A. Romero’s „Land of the Dead“ zwei verschiedene Versionen auf DVD geben wird. Zum einen die normale Kinofassung (93 Minuten) als auch die Unrated-Fassung, welche 4 Minuten länger dauern wird. Beide erscheinen am 18. Oktober 05. Wie es mit den DVD-Veröffentlichungen in Deutschland aussieht ist noch nicht bekannt, aber man darf wohl davon ausgehen, dass sich die Anbieter an der US-Version orientieren. Freuen wir uns jetzt erst mal auf den Kinostart von Romeros viertem Zombie-Schocker.

Geschrieben am 19.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren