Land of the Dead – Video vom Cannes online

Spread the love

Wie die Website „moviesonline.ca“ berichtet, gibt es jetzt ein Video vom Cannes Festival zu begutachten, wo einige Worte von Regisseur George A. Romero fallen. Also unbedingt ansehen! Ebenfalls anwesend waren u.a. Simon Baker, Asia Argento & Dennis Hopper. Land of the Dead ist George Romeros 4. Zombiestreifen, nach Night of the living Dead, Dawn of the Dead & Day of the Dead. Wir werden bereits am 04.08.05 in den Genuss des Filmes kommen. In Land of the Dead ist bereits die gesamte Bevölkerung im Besitz der Zombies, nur sehr wenige konnten sich ein gutes Versteck suchen und sich verteidigen. Doch ihnen wird schnell klar, dass nicht nur aussen Unruhe herrscht, sondern dass auch unter ihnen ein Krieg beginnt, …

Geschrieben am 15.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren