Little Bone Lodge – Trailer: Psycho vom Cockneys vs Zombies-Regisseur!

Spread the love

Mit Joely Richardson (The Sandman, Nip/Tuck) legt man sich besser nicht an – vor allem, wenn die 58-jährige Britin gerade als fiktive Matriarchin unterwegs ist. In ihrem neuen Film Little Bone Lodge spielt die am 9. Januar 1965 in London geborene Darstellerin eine Familienmutter, die zusammen mit ihrem Liebhaber und ihrer Tochter in einem abgelegenen Bauernhaus sehr zurückgezogen lebt.

Doch der Ruhe wird ein plötzliches Ende bereitet, als eines Abends zwei junge, höchst verzweifelte Männer an ihre Tür klopfen, in ihrem Zuhause auf Zuflucht vor dem draußen wütenden Sturm hoffen.

Was Mama, wie Richardsons Figur von allen genannt wird, zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht weiß; die Besucher sind Schwerverbrecher und befinden sich gerade vor der Polizei auf der Flucht.

In Little Bone Lodge hat Mama das Sagen

Als Mama und Co. durch reinen Zufall die Wahrheit erfahren, kommt es zu einer echt mörderischen Auseinandersetzung – zumal auch die unfreiwillige Gastgeberin ein dunkles Geheimnis hütet. Bald schon stellen die beiden Brüder entsetzt fest, dass sie an die falsche Tür geklopft haben, denn Mama wird zunehmend als wahnsinnige Frau entlarvt, die Gefangene hält und ihnen Unaussprechliches antut – etwas, das jetzt auch die zwei Männer am eigenen Leib zu spüren kriegen werden…

Wer bei Little Bone Lodge Regie geführt hat? Niemand Geringeres als der Deutsche Matthias Hoene, Schöpfer der 2012 erschienenen Zombie-Horror-Komödie Cockneys vs Zombies, die hierzulande im Rahmen vom alljährlichen Fantasy Filmfest vorgeführt wurde.

In Little Bone Lodge gibt es allerdings nur wenig zu lachen, denn im Gegensatz zum Zombiefilm wird hier ein deutlich ernsterer Ton angeschlagen. In Großbritannien feierte der Streifen am FrightFest in Glasgow Weltpremiere, am 22. Mai 2023 wurde die Produktion schließlich regulär ausgewertet. Ein deutsches Startdatum ist derzeit noch unbekannt.

©Signature Entertainment

Geschrieben am 30.05.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Little Bone Lodge, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren