Lobo – An alle Urlauber: Werwölfe in Brasilien gesichtet!

Spread the love

Werwölfe, eine Mischung aus Mensch und Wolf, die sich in Horrorfilmen großer Beliebtheit erfreuen. In Ginger Snaps mutierte ein junges Mädchen gleich drei Mal zur Bestie, einer schaffte es sogar schon nach Paris und wütete in der Stadt der Liebe. Nun kommt Lobo unter der Herrschaft von Studio Stone Village. Stone Village, die unter anderem Filme wie Liebe in Zeiten der Cholera und The Master and Margarita produzierten, lassen den Werwolf demnächst in Südamerika frei herumlaufen. Lobo soll sich um eine nahezu ausgestorbene Werwolf-Kolonie in Brasilien drehen. Ein junger Mann erhält von seiner Mutter einen Brief mit Bildern und der Bitte, zum Amazonas zu reisen und dort den Wurzeln der Werwölfe auf den Grund zu gehen. Doch dort angekommen befindet er sich inmitten eines Kampfes wieder, in dem er unfreiwillig zum Helfer wird… Wann die Mutationen aus Brasilien auch nach Deutschland importiert werden, steht bisher noch nicht fest.

Geschrieben am 12.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren