Locke and Key

Locke & Key – Wird die eingestellte TV-Serie im kommenden Jahr bei MTV wiederbelebt?

Spread the love

Die vorzeitigt abgesetzte TV-Serie Locke & Key, basierend auf der gleichnamigen Comicreihe von Stephen King Sohn Joe Hill, könnte offenbar schon bald ein neues Zuhause finden. Laut Deadline Hollywood hat der amerikanische Musik und Entertainment Sender MTV nun großes Interesse an dem Stoff gezeigt und möchte die Arbeiten an einer ersten Staffel wieder aufnehmen. Das Projekt war zunächst für FOX in Planung, wo man auch prompt eine Pilotfolge in Auftrag gab, die mit Nick Stahl, Miranda Otto, Sarah Bolger, Jesse McCartney, Ksenia Solo und Skylar Gaertner in den Hauptrollen besetzt war. Nach eher durchwachsenen Reaktionen der Zuschauergruppe entschied sich der Sender schließlich dafür, Locke & Key nicht in die aktuelle TV Season aufzunehmen. Konkrete Gespräche zwischen MTV und den Locke & Key Produzenten Josh Friedman, Alex Kurtzman und Roberto Orci habe es zwar noch nicht gegeben, Interesse sei aber definitiv vorhanden. Fans der Comicreihe können zum aktuellen Zeitpunkt also nur eines tun: abwarten.

Geschrieben am 08.09.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren