Lost Boys 2: The Tribe – Der Frosch in Uniform

Spread the love

Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist. Zum Sequel Lost Boys 2: The Tribe von Regisseur P.J. Pesce präsentieren wir Euch in dieser News vier neue Impressionen zum Film. Nach einem Drehbuch von Hans Rodionoff wurden die Rollen des Nachfolgers zu The Lost Boys mit Corey Feldman, Tom Savini, Moneca Delain, Lindsay Maxwell, Gabrielle Rose, Angus Sutherland und Shaun Sipos besetzt. Ursprünglich sollte die DVD längst in Deutschland erhältlich sein, aufgrund von Nachdrehs verschob sich der Release-Termin aber auf vorerst unbestimmte Zeit.

 

Geschrieben am 02.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren