Ma – Luke Evans bedroht Octavia Spencer: Clip und TV Spot zum baldigen Kinostart

Spread the love

Wer bei Ma feiert, muss mit schmerzhaften Konsequenzen rechnen. Ab dem 30. Mai zeigen Blumhouse und Regisseur Tate Taylor (The Help, The Girl On The Train), welche unerwartet düstere Seele in Schauspielerin Octavia Spencer schlummert. Dabei beginnt die Geschichte in Ma noch völlig harmlos: Sue Ann (Octavia Spencer) lebt einsam und allein in einem braven Kaff in Ohio. Neuankömmling Maggie (Diana Silvers) und ihre Freunde wollen feiern – dürfen als Teenager aber noch keinen Alkohol kaufen. Also besorgt Sue Ann ihnen den hochprozentigen Stoff. Und bietet den neuen, jugendlichen Freunden auch gleich noch ihren gesamten Keller als sehr willkommene Partylocation an. Doch es herrschen klare Regeln in Sue Anns Haus: Wer fährt, bleibt nüchtern! Keine Kraftausdrücke! Die oberen Stockwerke sind tabu! Und Sue Ann wird „Ma“ genannt. Bald entpuppt sich die vermeintliche Gastfreundschaft Mas als obsessive Gier nach Gesellschaft.

Der scheinbare Teenager-Traum verwandelt sich zum grauenvollen Albtraum. Und Mas Haus wird vom heissesten Schuppen der Stadt zur Hölle auf Erden. Das belegt auch der brandneue TV-Spot, den Ihr zusammen mit einem Filmclip im Anhang der Meldung findet. Wer traut sich trotzdem noch, bei Ma abzuhängen?

Die Skriptvorlage zu Ma wurde von dem langjährigen Horrorautor Ryan Turek entwickelt und schließlich von Scotty Landes auf Papier gebracht. Der Film ist hochkarätig besetzt, bringt neben Spencer in der Rolle der titelgebenden ‚Ma‘ auch Kollegen wie Juliette Lewis (August: Osage County, Natural Born Killers) oder Luke Evans (Die Schöne und das Biest, Dracula Untold) mit. Ebenfalls vertreten: Missi Pyle (Gone Girl), McKaley Miller (Hart of Dixie), Corey Fogelmanis (Girl Meets World), Gianni Paolo (Power) und Dante Brown (Lethal Weapon).

Geschrieben am 27.05.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ma, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren