Machete – Plant Dimension eine Trilogie?

Spread the love

Letztes Jahr im Oktober brutzelte es auf Robert Rodriguez' Planet Terror gewaltig. Ein Fake-Trailer wurde von Fans direkt freudig aufgenommen. Danny Trejo schwang im Clip zum nicht existierenden Machete eben diese und löste damit bei Besuchern sofort Diskussionen aus. Rodriguez wurde aufgefordert, aus dem Trailer doch bitteschön einen kompletten Spielfilm zu drehen – und so geschieht es dann auch. Rodriguez wird nicht nur produzieren, sondern auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Trejo erwähnte sogar, dass Filmstudio Dimension Films aus Machete tatsächlich drei Streifen machen will. Doch wie kann man den Machete schwingenden Trejo in eine Trilogie packen? Damit wären wir mal wieder beim Thema "Ausreizen einer Idee, um möglichst viel Profit zu machen". Wir warten ab und freuen uns erstmal auf Danny Trejo mit Pferdeschwanz und scharfer Klinge in einem hoffentlich heißen Streifen.

Geschrieben am 31.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren