Malice – Trailer: Dämon ergreift Besitz von Leuten, die dem Tod nahe sind

Spread the love

Mit dem Low Budget-Horrorfilm Malice haben Regisseur Michael Crum, Drehbuchautor Gerald Crum und Produktionshaus MGI Films eine unheimliche Schauermär gedreht, die sich derzeit noch in der Nachbearbeitungsphase aufhält und in den USA noch in diesem Jahr entweder limitiert im Kino oder direkt im Heimkino ausgewertet werden soll.

Thematisiert wird in diesem Projekt das Leben von sechs Menschen, die in einer abgelegenen Hütte eine schreckliche Erfahrung über sich ergehen lassen müssen und mit einem übersinnlichen Etwas, einem Dämon aus der Unterwelt, Bekanntschaft machen.

Dieser scheint immer von jener Person Besitz zu ergreifen, die dem Tod am nächsten steht. Ob es der Gruppe irgendwie gelingen wird, dem Antagonisten im letzten Moment zu entwischen?

Michael Crum inspiriert sich selbst

Malice ist eine Neuinterpretation von Michael Crums Lake Fear – See der Angst (Cypress Creek), der hierzulande 2015 auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht wurde. Darin wird Jason während eines Urlaubstrips zur abgelegenen Farm seiner Freundin von einem seltsamen Organismus gebissen.

Der Biss löst eine Transformation in Jason aus. Damit beginnt für das Pärchen ein Rennen gegen die Zeit. Die beiden müssen herausfinden, was mit der Schwester und ihrer Familie passiert ist und ob dasselbe nun auch ihnen blüht. Jason sorgt sich nun nicht nur darum, seine geliebte Freundin zu verlieren, sondern in ihren Augen zum Monster zu werden…

Eine abgewandelte Variante dieser Geschichte wird demnächst in Malice erzählt, zu dem es bereits einen ersten offiziellen Trailer gibt. Die Hauptrollen in dieser Produktion werden von MarkAnthony Baca, Joshua Winch, Shanon Snedden, Rosie Dubeau, Jimmie Sanders und Kendra Leigh Riddle gespielt. Ob einer von ihnen mit einem blauen Auge davonkommt?

©MGI Films

Geschrieben am 19.04.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Malice, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren