Martyrs – The Last Exorcism-Regisseur Daniel Stamm inszeniert Remake

Spread the love

In den vergangenen Monaten machten immer mehr Namen die Runde, auch Pascal Laugier, der Regisseur des Originals, war bereits für den Regieposten des US-Martyrs vorgesehen. Doch nun konnte die L.A. Times in Erfahrung bringen, dass Daniel Stamm, der deutsche Filmemacher hinter dem Horror-Drama Der letzte Exorzismus, für die Neuverfilmung verantwortlich zeichnen wird: "Martyrs war sehr nihilistisch. Unsere Version wird die dunklen Seiten des Originals übernehmen, ihnen jedoch einen Funken Hoffnung verpassen. Man muss sich nicht selbst das Leben nehmen, wenn es vorbei ist", so Stamm im offiziellen Statement. Dass Kristen Stewart, der Star aus The Messengers und Twilight, eventuell in die Hauptrolle schlüpft, wurde inzwischen dementiert. Lucie ist 9 Jahre alt, als sie ihren Folterknechten entkommen kann. 15 Jahre später macht sie sich zusammen mit ihrer Freundin Anna auf, um Rache an ihnen zu nehmen. Am Ende gerät Anna selbst in die Hände perverser Folterer und wird schließlich Martyrerin.

Geschrieben am 16.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren