Meg 2: Die Tiefe – Jetzt auf DVD, Blu-ray & 4K Ultra HD [Gewinnspiel]

Spread the love

Als Meg 2: Die Tiefe, inszeniert von High-Rise– und Sightseers-Regisseur Ben Wheatley, am 03. August 2023 in die Kinos kam, lief das Hai-Spektakel aus dem Hause Warner Bros. deutlich über den Erwartungen an.

Insgesamt war der diesjährige Sommer-Blockbuster, der die überdimensionalen Megalodon-Haie aus der Versenkung zurückholt, globalen Kinogängern 395 Millionen US-Dollar an Einnahmen wert. 312.4 Millionen US-Dollar davon wurden außerhalb den USA in die Kassen geschwemmt.

Nun macht die Produktion auch das Heimkino unsicher, denn Meg 2: Die Tiefe ist ab sofort auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD erhältlich. Zum heutigen Starttermin haben wir in Zusammenarbeit mit Warner Bros. ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet, bei dem ihr eine Kopie des Films auf 4K Ultra HD abstauben könnt.

Wir verlosen Meg 2: Die Tiefe auf 4K Ultra HD

Für die Teilnahme benötigen wir lediglich die Antwort auf die Frage, mit welchem Biest sich Jason Statham (The Expendables 4, Fast & Furious: Hobbs & Shaw) in Meg 2: Die Tiefe außerdem herumschlagen muss – ihr wisst es?

Dann schreibt uns eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de und vielleicht wandert die 4K-Version des Streifens schon bald in euer Home Entertainment-Regal. Viel Glück beim Gewinnspiel und spannende Unterhaltung mit der Tier-Horror-Komödie!

In Meg 2: Die Tiefe führt der unerschrockene Protagonist Jonas Taylor ein Forschungsteam auf einen Erkundungstauchgang in die tiefsten Tiefen des Ozeans, doch die Reise endet in einem Chaos… Im Kampf gegen kolossale prähistorische Haie und unerbittliche Umweltplünderer müssen sie ihre Feinde überholen, überlisten und überschwimmen…

©Warner Bros.

Geschrieben am 02.11.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Meg 2: Die Tiefe, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren