Men in Black 4 – Oscargewinnerin Emma Thompson kehrt für Rolle als Agent O zurück

Spread the love

Obwohl es nicht mehr danach aussah, wird es in Men in Black 4 mindestens ein bekanntes Wiedersehen geben. Zwar nicht mit Will Smith oder Tommy Lee Jones, dafür aber mit der zweifachen Oscar-Gewinnerin Emma Thompson. Wie der Hollywood Reporter herausfand, wird sie abermals in ihre Rolle als Agent O schlüpfen, die sie im Jahr 2012 zum ersten und gleichzeitig letzten Mal verkörperte. Im Zentrum des Geschehens stehen allerdings völlig neue Alienjäger. So darf Thor-Mime Chris Hemsworth mit Sonnebrille und Anzug auf Alienjagd gehen. Unterstützt wird er dabei von Tessa Thompson. Die beiden Kollegen kennen sich sogar schon aus einer früheren Zusammenarbeit, da Hemsworth und Thompson schon in Thor: Ragnarok Seite an Seite vor der Kamera standen. Außerdem mit dabei: Liam Neeson, Rafe Spall, Kumail Nanjiani und Sartaj Garewal als CIA Officer. Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren und werden von Regisseur F. Gary Gray (Straight Outta Compton) überwacht. In die Kinos kommt das Spin-Off-Sequel dann im Mai 2019 und somit exakt sieben Jahre nach dem letzten Ableger.

In Men in Black 4 schlüpft Tessa Thompson in die Rolle von Em, die sich selbst etwas beweisen will und Teil des britischen Men in Black-Teams in London wird. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Agent H (Chris Hemsworth) soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären, der sie quer über den ganzen Globus führt.

©Sony Pictures

Geschrieben am 26.07.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Men in Black, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren